Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd.

Hörgeräte wasserdichte Technologie

Die Verbraucher wollen, dass ihre eigenen Produkte wasserdicht sind, wie neue Uhren, neue Smartphones oder teure Outdoor -SportschuheNein.Für Hörgeschädigte sind die wasserfesten Produkte ihre HörgeräteNein.Hier stellen wir vorwasserdichtes HörgerätNein.

Die häufigsten Fälle von Benetzung von Hörgeräten sind Kurzschlüsse und kondensiertes WasserNein.Kondensation kann auch die chemische Reaktion der Zink -Vakuum -Batterie durch die Poren behindern, was dazu führt, dass das Hörgerät entenergetisiert wird, die Batterie austritt oder sogar die Bewegung korrodiertNein.Die gefährliche Feuchtigkeit kann durch Luftfeuchtigkeit, Schweiß und versehentliches Wasser entstehenNein.Der Schaden, der durch die Feuchtigkeit des Hörgeräts verursacht wird, macht den Benutzer sehr angewidert und manchmal ist Hörgerät nicht in der Lage zu reparierenNein.

Nanobeschichtung

Die Hörgeräteindustrie wollte schon immer das Problem der nassen Hörgeräte lösenNein.Zu den in den letzten Jahren erprobten Methoden gehören: Schutzbeschichtungen, Schutzabdeckungen, Trocknungswerkzeuge, spezielle Trockenmittel und dergleichenNein.Die gängige Methode der feuchtigkeitssicheren Rumpfsicherung besteht unter anderem darin, eine "neue Kleidung" auf das Ohrrückhörer -Hörgerät - nano -beschichten zu lassenNein.Die Nanobeschichtung macht die Oberfläche des wasserdichten Hörgerätes sehr glatt und flach und verringert so die Kontaktspannung zwischen Wasser und ÖlNein.Die Nanobeschichtung schwächt in der Vergangenheit durch Kapillarbehandlung leicht das Hörgerät, verringert die Reinigung und Wartung des Hörgeräts und verbessert die Zuverlässigkeit und Lebensdauer des HörgerätsNein.

Wasserbeständige VS wasserdicht

Die Worte "Wasserwiderstand" und "wasserdicht" erscheinen oft um euch herum, und sie können in vielen Fällen austauschbar verwendet werdenNein.Tatsächlich sind sie nicht rigorosNein.Wenn etwas als Wasserwiderstand definiert wird, bedeutet es, dass es Regen, Schnee, Schweiß und andere allgemeine Feuchtigkeit aushalten kann und nicht bedeutet, dass es in Wasser getaucht werden kannNein.Andererseits wird etwas als wasserdicht definiert, was bedeutet, dass das Produkt in Wasser als Ganzes getaucht werden kannNein.Die oben beschriebenen Nanobeschichtungen sind wasserfester als wasserdichtNein.

chat
Copyright © Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd. All Rights Reserved
  • TEL:+86 -752 -2299187
  • EMAIL:jinghao14 @jinghao.cc
  • ADDRESS:Etage 6, Huicheng Industrial Building, Huifengdong 2 -Straße, Zhongkai High -Tech Zone, Huizhou, Guangdong, China (Mainland)

Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd.

Hearing Aid Waterproof Technology

Consumers want their own products to be waterproof, such as new watches, new smartphones, or expensive outdoor sports boots. For the hearing impaired, the most waterproof products are their hearing aids. Here we mainly introduce waterproof hearing aid.

The most common occurrences of hearing aids being wetted include short circuits and condensed water. Condensation may also hinder the chemical reaction of the zinc-vacuum battery through the pores, causing the hearing aid to be de-energized, the battery to leak or even corrode the movement. The dangerous moisture can come from air humidity, user perspiration, and accidental water. The damage caused by moisture to the hearing aid makes the user very disgusted and sometimes hearing aid is unable to repair.

Nano-coating

The hearing aid industry has always wanted to solve the problem of hearing aids getting wet. Methods tried in recent years include: protective coatings, protective covers, drying tools, special desiccants, and the like. Among them, the common method of moisture-proof from the fuselage is to put a "new clothes" on the ear-back hearing aid - nano-coating. The nano-coating makes the surface of the waterproof hearing aid body very smooth and flat, reducing the contact tension between water and oil. In the past, due to the effect of capillary action, moisture or sweat easily enters the hearing aid through the gap, and the nano-coating greatly weakens the effect, reduces the cleaning and maintenance of the hearing aid, and improves the reliability and service life of the hearing aid.

Water resistant VS waterproof

The words "water resistance" and "waterproof" often appear around you, and they can be used interchangeably in many cases. In fact, they are not rigorous. When something is defined as water resistance, it means that it can withstand rain, snow, sweat and other general moisture, and does not mean that it can be submerged in water. On the other hand, something is defined as waterproof, which means that the product can be submerged in water as a whole. The nano-coatings described above are more resistant to water than to waterproof.

chat
Copyright © Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd. All Rights Reserved
  • TEL:+86-752-2299187
  • EMAIL:jinghao14@jinghao.cc
  • ADDRESS:Floor 6, Huicheng Industrial Building, Huifengdong 2 road , Zhongkai High-Tech Zone, Huizhou, Guangdong, China (Mainland)