Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd.

The Secret of Waterproof Hearing Aid - 翻译中...

Die höchste staubdichte und wasserdichtewasserdichtes Hörgerätist IP68 (also Staub bis 6 und wasserdicht bis 8).

Warum ist wasserdichtes Hörgerät wasserdicht?

Der einzigartige Prozess der äußeren Hülle und inneren Schicht hält das Wasser fest isoliert.

Wasserdicht ist nicht gleichbedeutend mit Schweiß, denn Schweiß verwandelt sich in Dampf

Schwitzen ist eine Form der Verdunstung des menschlichen Körpers, genau wie die Verdunstung von Wasser aus der Photosynthese in Pflanzen.Wenn wir ständig schwitzen, in der Tat, der Körper ist ständig die Hitze zu schlagen.Deshalb können wir, wenn wir im Winter viel schwitzen, erkennen, dass wir weißen Dampf haben.

Obwohl der flüssige Schweiß nicht direkt in das Hörgerät gelangen kann, kann der "Schweißdampf" in Form von Dampf in das Innere eindringen und verdichtetes Wasser mit Salz bilden, was schließlich der Ursache für Korrosion wird.

Wenn der Schweiß jedoch abgewischt oder abgewischt wird, wird er nicht verdampft.Der Hörgeräteakustiker sollte daher im täglichen Leben ein Papiertuch oder ein trockenes Tuch verwenden, um das Hörgerät und den Schweiß um das Ohr zu trocknen.


Wasserdicht ist nicht gleich der Feuchtigkeitsbeständigkeit

Selbst IP68 -bewertete wasserdichte Hörgeräte haben Angst vor Feuchtigkeit.In der Regenzeit oder nach dem Regen sollte der Anwender sofort ein Papiertuch oder trockenes Tuch verwenden, um Feuchtigkeit aufzunehmen, die Feuchtigkeit verhindern kann.Da Feuchtigkeit wie Luft ist, wird sie an alle Orte eindringen.Einmal in das Hörgerät eingedrungen, sind die elektronischen Komponenten feucht.

Es gibt viele Benutzer, die dieses Missverständnis haben: nach dem Heimfahren jeden Tag, das Setzen des Hörgerätes in die Trockenbox wird Sie sich besser fühlen.Aber in der Tat, ein Dutzend Stunden am Tag, obwohl das Wasser nicht direkt infiltriert, aber die Luftfeuchtigkeit hat still in geschlichen.Bitte denken Sie daran: Sobald Sie schwitzen, regnen oder in einer feuchten Umgebung sind, entfernen Sie sofort das Hörgerät und verwenden Sie ein Papiertuch, um den Wasserdampf zu absorbieren, dann nach Hause gehen und trocknen.

Achten Sie gut auf Ihr wasserdichtes Hörgerät, das Ihnen ein komfortableres Hörerlebnis bietet.

chat
Copyright © Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd. All Rights Reserved
  • TEL:+86 -752 -2299187
  • EMAIL:jinghao14 @jinghao.cc
  • ADDRESS:Etage 6, Huicheng Industrial Building, Huifengdong 2 -Straße, Zhongkai High -Tech Zone, Huizhou, Guangdong, China (Mainland)

Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd.

The Secret of Waterproof Hearing Aid

At present, the highest dustproof and waterproof level of waterproof hearing aid is IP68 (meaning dust is up to 6 and waterproof is up to 8).

Why is waterproof hearing aid waterproof?

The unique process of the outer shell and inner layer keeps the water firmly isolated.

Waterproof is not equal to sweatproof, because sweat will turn into steam

Sweating is a form of evaporation of the human body, just like the evaporation of water from photosynthesis in plants. When we are constantly sweating, in fact, the body is constantly braving the heat. This is why when we sweat a lot in winter, we can see that we have white steam.

Although the liquid sweat can't directly enter the hearing aid, the "sweat steam" can invade the inside in the form of vapor and form condensed water with salt, which eventually becomes the culprit of corrosion.

However, if the sweat is rolled off or wiped off, it will not be evaporated. Therefore, the hearing aid wearer should use a paper towel or a dry cloth to dry the hearing aid and the sweat around the ear in daily life.


Waterproof is not equal to moisture resistance

Even IP68-rated waterproof hearing aid is afraid of moisture. In the wet season or after the rain, the user should immediately use a paper towel or dry cloth to absorb moisture, which can prevent moisture. Because moisture is like air, it will seep into all places. Once invaded into the hearing aid, the electronic components are damp.

There are a lot of users who have this misunderstanding: after going home every day, putting the hearing aid into the dry box will make you feel better. But in fact, a dozen hours a day, although the water did not directly infiltrate, but the humidity has quietly sneaked into. Therefore, please remember: once you are sweating, raining or in a humid environment, immediately remove the hearing aid and use a paper towel to absorb the water vapor, then go home and dry.

Take good care of your waterproof hearing aid, which will give you a more comfortable listening experience.

chat
Copyright © Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd. All Rights Reserved
  • TEL:+86-752-2299187
  • EMAIL:jinghao14@jinghao.cc
  • ADDRESS:Floor 6, Huicheng Industrial Building, Huifengdong 2 road , Zhongkai High-Tech Zone, Huizhou, Guangdong, China (Mainland)