Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd.

Ausstellung

Unser Unternehmen wird jedes Jahr die meisten medizinischen Ausstellungen in der ganzen Welt besuchen, wie CMEF, Medical Deutschland, HK Messe, India Fair, Dubai Fair, Indonesien und so weiter.Durch das Messeerlebnis kennen wir den Markttrend und bieten Ihnen das höchstmögliche Produkt an.Willkommen in unserer Fabrik und treffen Sie sich in der Ausstellung.Wenn Sie an einer medizinischen Ausstellung teilnehmen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.”

  • Medica DeutschlandMedica Deutschland2018/07/03Medica ist bekannt als die größte internationale medizinische Show, die die fortschrittliche Technologie unterstützt Geräte, die durch die Umsetzung der neuesten Designs und Hinzufügen in neue Funktionsfähigkeiten entwickelt werden.T...
  • Arabische Gesundheit in Dubai Vereinigte Arabische EmirateArabische Gesundheit in Dubai Vereinigte Arabische Emirate2018/07/03Arab Health ist die zweitgrößte Gesundheitsmesse und Kongress der Welt und der größte im Nahen Osten.Es bietet wichtige Möglichkeiten, Beziehungen innerhalb des Gesundheitswesens aufzubauen...
  • Messe CantonMesse Canton2018/07/03China Import and Export Fair, auch bekannt als die Canton Fair, findet jedes Frühjahr und Herbst in Guangzhou mit einer Geschichte von 59 Jahren seit 1957 statt.Canton Fair ist eine umfassende Messe mit...
  • China (CMEF)China (CMEF)2018/07/03Die China International Medicinal Equipment Fair (CMEF), die in 1979 eröffnet wird, findet zweimal jährlich im Jahr statt.Nach über 38 -jähriger kontinuierlicher Innovation und Selbstverbesserung ist CMEF...
  • Hong Kong Electronics FairHong Kong Electronics Fair2018/07/03Die Hong Kong Electronics Fair, veranstaltet vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), wurde die HKTDC Hong Kong Electronics Fair 2018 (Spring Edition) von 13 bis 16...
  • Medizinische Messe in IndienMedizinische Messe in Indien2018/07/03Medical Fair India ist die internationale Ausstellung und Konferenz für Kliniken, Krankenhäuser und Gesundheitszentren in Indien.Es findet einmal im Jahr statt, abwechselnd zwischen Mumbai und Neu Delhi und bietet...
  • Indonesia Hospital ExpoIndonesia Hospital Expo2018/07/03Indonesische Internationale Hospital Expo in Jakarta ist eine schnell wachsende regionale Show mit 28,000 -30,000 Besuchern.Es wird von indonesischen Gesundheitsunternehmen und medizinischen Distributoren als die...
  • Medi PharmaMedi Pharma2018/07/03Gemäß den Genehmigungen des Gesundheitsministeriums Vietnams findet VIETNAM MEDI PHARM EXPO in Saigon Exhibition and Conferences Center, HoChiMinh City, statt.Es ist seit fünfzehn Jahren organisiert.
chat
Copyright © Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd. All Rights Reserved
  • TEL:+86 -752 -2299187
  • EMAIL:jinghao14 @jinghao.cc
  • ADDRESS:Etage 6, Huicheng Industrial Building, Huifengdong 2 -Straße, Zhongkai High -Tech Zone, Huizhou, Guangdong, China (Mainland)

Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd.

Exhibition

Our company will attend most of medical exhibition all over the world every year, like CMEF, Medical Germany, HK Fair, India Fair,Dubai Fair, Indonesia and so on. Because the exhibition experience , we can know the market trend and offer you the most potential product to you. Welcome to visit our factory and meet in the exhibition. And welcome to contact us, if you going to attend any medical exhibition. 

  • Canton FairCanton Fair2018/07/03China Import and Export Fair, also known as the Canton Fair is held biannually in Guangzhou every spring and autumn, with a history of 59 years since 1957. Canton Fair is a comprehensive one with the ...
  • China(CMEF)China(CMEF)2018/07/03China International Medicinal Equipment Fair (CMEF), launched in 1979, is held twice annually – spring and autumn. After over 38 years of continuous innovation and self-improvement, CMEF has become t...
  • Hong Kong Electronics FairHong Kong Electronics Fair2018/07/03Hong Kong Electronics Fair Organised by the Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), the HKTDC Hong Kong Electronics Fair 2018 (Spring Edition) was held from 13 to 16 April at Hong Kong Convention...
  • India Medical FairIndia Medical Fair2018/07/03Medical Fair India is the international exhibition and conference for clinics, hospitals and health centers in India. It takes place once a year, alternating between Mumbai and New Delhi and offers th...
  • Indonesia Hospital ExpoIndonesia Hospital Expo2018/07/03Indonesian International Hospital Expo in Jakarta is a fast growing regional show with 28,000-30,000 visitors. It is cited by Indonesian healthcare companies and medical distributors as the main Indon...
  • Medi PharmMedi Pharm2018/07/03Pursuant to the permissions of Vietnam Ministry of Health, VIETNAM MEDI PHARM EXPO will take place in Saigon Exhibition and Conferences Center, HoChiMinh City. It has been organized for fifteen years ...
  • Medica GermanyMedica Germany2018/07/03Medica is known to be the largest international medical show that present the advanced technology aided devices which are designed by implementing latest designs and adding in new functionabilities. T...
  • Arab Health in Dubai UAEArab Health in Dubai UAE2018/07/03Arab Health is the second largest healthcare exhibition and congress in the world and the largest in the Middle East. It offers important opportunities to build relationships within the healthcare ind...
chat
  • TEL:+86-752-2299187
  • EMAIL:jinghao14@jinghao.cc
  • ADDRESS:Floor 6, Huicheng Industrial Building, Huifengdong 2 road , Zhongkai High-Tech Zone, Huizhou, Guangdong, China (Mainland)